Am 26. Mai fand das dritte Digi-Dienstag-Seminar zum Thema „KI für Organisation und Vorstandsarbeit“ statt.
Nach den bisherigen Modulen zu Einführung und Kommunikation stand diesmal die Frage im Mittelpunkt, wie KI gezielt interne Abläufe, Entscheidungsprozesse und die organisatorische Vereinsarbeit effizient unterstützen kann.
Seminar zum Nachschauen
Klicken Sie auf den roten Play-Button, um das Seminar nachzusehen.