Kategorie

Bildung, Freizeit & Kultur

Träger

Dorferneuerungsverein Gablitz

PLZ Ort

3003 Gablitz

Beschreibung

Dieser Kulturevent dauerte von Donnerstag bis Sonntag und fand auf insgesamt 8 Bühnen statt. Die BesucherInnen konnten mittels Shuttle-Bus und auch mit dem Kutschenwagen verkehrssparend zu den einzelnen Stationen gelangen. Konzerte, Lesungen, Seifenkisten-Rennen u.v.m. wurden geboten. Zusätzlich gab es Weinverkostungen und einen Antik-Flohmarkt.

Bürgerbeteiligung

Ausgesprochen gute Zusammenarbeit unter allen Beteiligten, ca. 150 ehrenamtliche Stunden wurden eingebracht. Ein wichtiger Schritt auch in Richtung Kennenlernen "Alteingesessene" - Zuzügler!

Auswirkungen auf die Lebensqualität

schafft Identitätssteigerung, schließt die Lücke im kulturellen Angebot, gute Alternative zum kulturellen Angebot der nahen Großstadt Wien; stärkt Kommunikation und das "Wir-Gefühl";

Projektzeitraum

2007 - 2007

Teilnahmejahr

2007

zurück zur Projektliste

Seite weiterempfehlen: